Einweihung des Beratungszentrums "Am Goldbach"

Langfristige Standortsicherung und der Kundennutzen stehen an erster Stelle

 

"Wer nicht an die Zukunft denkt, wird bald Sorge haben", zitierte Vorstandssprecher Michael Beham Konfuzius bei der Begrüßung der Gäste zur offiziellen Eröffnung des Beratungszentrums "Am Goldbach". Gerade deshalb sei die Investition in die Zukunft zugleich auch ein Bekenntnis zur Region.

Im neuen, modernen Beratungszentrum "Am Goldbach" wurden die Kompetenzen aus den Filialen Ergoldsbach, Neufahrn und Pfaffenberg konzentriert und die veränderten Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt gerückt. Bei der Planung und Inneneinrichtung hat die VR-Bank Ostbayern-Mitte eG viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre gelegt, die vertrauensvolle Beratungsgespräche mit Kunden ermöglicht. Barrierefreier Zugang, ausreichend Parkmöglichkeiten, flexible Öffnungszeiten sowie eine 24-h-Schließfachanlage runden das Konzept ab. 

Das Bankgebäude mit einer Gesamtnutzfläche von über 500 m² bietet mehr als zehn Mitarbeitern, die rund 5.000 Kunden und fast 12.000 Konten betreuen, einen modernen und zukunftsfähigen Arbeitsplatz in der Region.

 

v. links: Norbert Herten, Vorstand, Michael Beham, Vorstandssprecher, Erich Woidy, Leiter Beratungszentrum, Josef Wenninger, Vorstand, Pfarrer Jörg Gemkow, Pfarrer Pater Dr. Panipitchai Sylvester, Dekan Stefan Anzinger, Johann Vogginger, Architekt, Ludwig Robold, Erster Bürgermeister Markt Ergoldsbach, Martin Kreutz, Zweiter Bürgermeister Markt Mallersdorf-Pfaffenberg, und Peter Forstner, Erster Bürgermeister Neufahrn i. NB