Zum OnlineBanking
Eine Frau mit Headset auf dem Kopf

KundenDialogCenter 

...der schnelle Draht zu uns!

Sie haben Fragen oder einen Servicewunsch?

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder unterwegs. In unserem KundenDialogCenter stehen Ihnen unter 09421 947-0 freundliche und qualifizierte Ansprechpartner von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr zur Verfügung.

Serviceleistungen

Wir helfen Ihnen gerne rund um diese Themen weiter:

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder unterwegs. In unserem KundenDialogCenter stehen Ihnen unter 09421 947-0 freundliche und qualifizierte Ansprechpartner von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 18 Uhr zur Verfügung.

  • Adressänderungen
  • Allgemeine Auskünfte
  • Anforderung Bescheinigung
  • Bestellung steuerlicher Dokumente
  • Darlehensauszahlungen
  • Darlehen Sondertilgungen
  • Daueraufträge
  • Edelmetallbestellung
  • Ersatzauszüge
  • Freistellungsaufträge
  • Geldbestellungen
  • girocard
  • Girokonto
  • Kartensperren
  • Kontowechsel
  • Kreditkarte
  • Kundenveranstaltungen
  • Lastschrift
  • Nachforschungen
  • Online-Banking
  • Sortenbestellungen
  • Sparkontenservice
  • Störmeldungen
  • Terminvereinbarung
  • Überweisung/Umbuchung, Terminüberweisung
  • Verbund
  • Wertpapieraufträge
  • Wünsche und Anregungen

Evi Köppl, Teamleiterin

Mitarbeiter KundenDialogCenter

Wir helfen gerne weiter!

Mitarbeiter des KundenDialogCenters

Einheitlicher Sperrnotruf für girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte), Kreditkarte und Online-Banking außerhalb unserer Service-Zeiten:

+ 49 116 116 * (alternativ, sofern Sie die 116 116 aus dem Ausland nicht erreichen: + 49 30 40 50 40 50)

* Telefonischer Vermittlungsdienst an die zuständige Sperrinstanz; bundesweit gebührenfrei.